Dienstag, 20. November 2012

Panda und Fangirl

Wie ihr vllt. schon bemerkt habt, hat der Panda sich einen Tumblr-Account zu gelegt.
Den 2. Blog existiert nun schon seit fast 2 Monaten.
Jedoch habe ich erst vor 3 Wochen angefangen Tumblr für den Panda zu entdecken.
Es macht einen heiden Spaß Bilder dort zu posten.
Ich kann es jedem nur weiter empfehlen der seinen oder ihren Blog noch einmal auf einer anderen Ebene vorstellen möchte.
Jedoch hatte ich mir gedacht, nicht nur Bilder vom "Haupt-" Blog zu posten, sondern meinen "Zweit-" Blog zu einer Art Ruhepol. Mein Rückzugsort.
Ich lasse meine Kreativtät freien Lauf, wenn sich es schaffe sie aus den hintersten Schubladen meines Geistes mal frei zu lassen. :)
Jedenfall zeige ich mich als richtiges Fangirl auf der Seite, obwohl es eher in meinem Fall Fanpanda heißen müsste, nicht wahr? ;)

SO falls ihr mal rein schauen wollt, findet ihr den Link immer zu meiner Rechten
ODER aber auch hier:
http://pandaswolrd.tumblr.com/ 

1 Kommentar:

  1. Adorable!!!Would you like to follow each other? let me know or you can follow me and I will follow you back:) xoxo

    AntwortenLöschen