Sonntag, 24. Juni 2012

Panda und Urlaub

im Moment befinde ich mich in Thailand weswegen das Bloggen fuer mich immer schwerer wird.
Aber ich verspreche euch hoch und heilig Bilder von hier zu posten.
Im September wenn ich wieder da bin, kommen dann auch die letzten Posts vom Abitur
und von meiner kurzen Reise nach Rom.

Viele werden sich jetzt fragen wenn sie den Post hier lesen:
September??? Es ist doch erst Juni!

Das liegt daran dass ich hier nicht nur die Sommerferien verbringe, sondern auch noch ein bisschen meiner Freizeit waehrend ich auf die Rueckmeldungen der Universitaeten warte.

Noch etwas zum Schluss:
Ich besitze hier auf der thailaendischen Tastatur weder Umlaute noch das sz.
Also sehen meine Posts die naechste Zeit lang ein bisschen merkwuerdig aus.

Ich hoffe auf Verstaendnis, auch wenn ich mich mal nicht so lange melde.

Eure Panda

2 Kommentare: